Eine schöne Adventszeit mit Plätzchenduft im Haus

Die Kolleginnen und Kollegen des Congress Park Hanau und des Comoedienhaus Wilhelmsbad verraten Ihnen ihre Lieblingsrezepte - viel Freude beim Ausprobieren und Genießen.

Nicoles Lieblingsrezept 2020

Heidesand-Plätzchen mit Meersalz

„Die Entscheidung fiel nicht leicht, ich habe einige Lieblingsrezepte. Aber dieses hier mag die ganze Familie.“

Elisenlebkuchen

„So lecker, dass vor dem 1. Advent schon alle aufgegessen wurden :-)“

Michaelas Lieblingsrezept 2020
Imres Lieblingsrezept 2020

Birnenpunsch

„Leckerer Winterdrink, der nach einem Sonntagsspaziergang bei Minusgraden wieder von innen aufwärmt.“

Schokocrossies

„Diese habe ich schon als Kind sehr gerne gemocht. Heute macht sie meine große Tochter für die ganze Familie.“

Sabines Lieblingsrezept 2020
Dalias Lieblingsrezept 2020

Vanilleplätzchen

„Eigentlich bin ich nicht so die große Bäckerin - aber in der Weihnachtszeit packt auch mich die Lust daran.“

Husarenkrapfen mit Zitronenmarmelade

„Ein leckeres Rezept für die schöne Weihnachtszeit sind Omas Husarenkrapfen“

Sigrid+Ediths Lieblingsrezept 2020
Lisas Lieblingsrezept 2020

Weihnachtliche Nussecken

„Ich backe das ganze Jahr über mit viel Freude und probiere immer wieder gerne neue Rezepte aus. Die Nussecken an Weihnachten dürfen jedoch nie fehlen!“

Rosmarin-Plätzchen

„Ich mag die Kombination aus süß und würzig - das ist einmal was ganz anderes...“

Jan Hennings Lieblingsrezept 2020
Christinas Lieblingsrezept 2020

Ausstechplätzchen

„Dieses Rezept ist auch für das Backen mit Kindern ideal: Relativ einfach zu machen, das Verzieren macht Spaß und lecker sind sie auch noch :-)“

Scroll to Top