Jan Henning Buchhold

Zum Team des CPH bin ich über die freie Mitarbeit als Techniker gekommen, seit 2011 bin ich festangestellt. Als Meister für Veranstaltungstechnik liegt die technische Realisierung der verschieden Veranstaltungsanforderungen in meinen Händen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Administration der IT. Geht es um #WLAN, #Internet, #Live-Streaming oder die #Netzwerkinfrastruktur stehe ich unseren Kunden gerne mit konstruktiven Lösungsvorschlägen sowie mit Rat und Tat zur Seite. Der CPH ist einfach ein tolles Haus! Nicht zu klein und nicht zu groß. Von den historischen Mauern aus dem Jahre 1714 bis hin zur modernen Architektur im Kongressbereich haben wir alles zu bieten und sind ungeachtet der historischen Wurzeln mit moderner Technik und innovativen Lösungen immer „Up to Date“.

Scroll to Top