Bild von Jan und Henry Bild von Jan und Henry Veranstaltungsfoto

Jan und Henry

Die aus dem KIKA bekannten, neugierigen und etwas tollpatschigen Brüder „Jan & Henry“ lösen auf der Bühne ein spannendes Rätsel. Ein großes Abenteuer für die Kleinen.

Ständig auf der Suche nach neuen Geräuschen landen die beiden Superdetektive im Mietshaus Nummer 5 in der Schumannstraße. Dort treffen Sie das Mädchen Lilli und die anderen Mieter. Der neue Hauswart macht den Bewohnern das Leben schwer. Doch über dem Haus liegt ein spannendes Geheimnis, das es zu lösen gilt. Erlebe das Lichtermeer Ensemble bestehend aus Menschen und Puppen in einer lustigen und spannenden Geschichte mit viel Musik.
Puppenvater Martin Reinl (Puppenstars/RTL, Woozle Goozle/SuperRTL, Zimmer frei/WDR) brennt mit Leidenschaft für seine Werke. Zahlreiche Preise sind der Dank für soviel Kreativität u.a. Kindermedienpreise Goldener Spatz, Der weiße Elefant oder Emil sowie mehrere Grimme-Preis Nominierungen.

Empfohlen ohne Altersbeschränkung.
Dauer ca. 80 min. zzgl. Pause.

VERANSTALTER:
Theater Lichtermeer UG
info@theater-lichtermeer.de
www.theaterlichtermeer.de
Tel: 04893 4287842

Wann?

23. Oktober 2021

Uhrzeit:

15:00

Eintritt:

Tickets:

Tickets ab EUR 27,50 bei Frankfurt Ticket und weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets kaufen

Beschreibung:

Die große Bühnenshow

Scroll to Top