Bild von Ballett Dornröschen Bild von Ballett Dornröschen Veranstaltungsfoto

Ballett Dornröschen

Märchen über eine in den hundertjährigen Schlaf gefallene Prinzessin, die nur vom liebevollen Kuss des Prinzen geweckt werden konnte, wurde zu einer der schönsten Ballettkompositionen.

Die talentierten Tänzer des Klassischen Moskauer Balletts begeistern das Publikum mit einer Ballettkunst auf höchstem Niveau – sehr klassisch und originalgetreu, aber auch frisch und modern.
Tschaikowski`s unsterbliche Musik, großartige klassische Ballettkunst, opulentes Bühnenbild und prächtige Kostüme versetzen die Zuschauer in eine Zauberwelt voller Schönheit, Leidenschaft und ewiger Liebe.
Ein wahrer Ballettgenuss für Groß und Klein!

Veranstalter:
P.T.F. Deutsch-Russische Kulturförderungs GmbH
Telefon: 069-9399510
Mail: info@friedmann-agentur.de

Wann?

12. März 2022

Uhrzeit:

18:00

Eintritt:

Tickets:

Tickets ab EUR 34,00 bei Frankfurt Ticket RheinMain, Hotline 069 –13 40 400 und bei weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets kaufen

Beschreibung:

Klassisches Moskauer Ballett

Scroll to Top