Bild von Back on Stage Bild von Back on Stage Veranstaltungsfoto

Back on Stage

„Back on Stage“ – der Name ist Programm, wenn die Hanauer Musicalgruppe Flip‐Flops e.V.
vom 19. – 22. November 2021 auf der Bühne des CPH gastiert.

Mit ihren Darbietungen erobern die jungen und talen erten Darsteller nicht nur regelmäßig die Bretter, die die Welt bedeuten, sondern auch die Herzen ihrer Zuschauer. Das neue Projekt der Flip‐Flops Large beschert dem Publikum einen bunten Mix aus verschiedenen bekannten Musicals wie Mamma Mia, Grease, Elisabeth, Tanz der Vampire und The Greatest Showman.

In den vergangenen Monaten hatte dieser Verein wie viele andere mit den immer neuen Herausforderungen der Pandemie zu kämpfen. Jedoch versprühen die Künstler einmal mehr ungebremste Freude an Musik und Tanz und brennen darauf, diese mit ihrem Publikum zu teilen.

Wann?

22. November 2021

Uhrzeit:

18:00

Eintritt:

Tickets:

Tickets für EUR 21,50 (ermäßigt EUR 19,50) bitte über Tickets “Back on Stage”

Tickets kaufen

Veranstalter:

Hanauer Musicalgruppe Flip-Flops e.V.Frankfurter Landstraße 5263452 Hanau

Scroll to Top