Bild von 8. Gesundheitsmesse Hanau Veranstaltungsfoto

8. Gesundheitsmesse Hanau

Der Veranstalter teilt folgendes mit:
“Aufgrund der weiter anhaltenden Pandemielage und Entwicklungen in den letzten Tagen, haben wir als Veranstalter – in Beratung mit den Mitgliedern des Messebeirates – entschieden, die Messe für 2020 auszusetzen.
Wir nehmen die Ängste und Befürchtungen aller Beteiligten, die an uns herangetragen wurden, sehr ernst. Die Gesundheit von Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern hat für uns oberste Priorität.
Die Entscheidung war unumgänglich, gerade auch im Hinblick auf den Grundgedanken der Gesundheitsmesse Hanau, stehen wir in der Verantwortung für alle Beteiligten.
Wir danken allen für Ihr Verständnis.”
Karl-Heinz Stoll, KHS Messe- & Eventmanagement e.K.

Veranstalter:
KHS Messe- & Eventmanagement e.K.
Karl-Heinz Stoll
Turnierstraße 37
55218 Ingelheim

Wann?

10. Oktober 2020 bis 11. Oktober 2020

Uhrzeit:

10:00

Eintritt:

Kostenlos

Beschreibung:

Die Gesundheitsmesse Hanau wurde für 2020 abgesagt

Scroll to Top