Informationen
für Besucher

Herzlich willkommen im Congress Park Hanau.
Die Abkürzung für Congress Park Hanau ist: CPH
Auf dieser Seite steht alles, was für Besucher wichtig ist.

Corona - das gilt jetzt:


Veranstaltungen sind erlaubt.

Es gelten strenge Regeln, damit alle gesund bleiben.

Die Regeln sind auf Schildern erklärt.

Alle müssen sich an diese Regeln halten.

Für alle Veranstaltungen gilt jetzt die 2G-Regel.

Das bedeutet, gegen Corona geimpft oder von einer Corona-Erkrankung genesen.

Der Impfpass oder Genesenen-Nachweis muss gezeigt werden.

Der Personalausweis muss auch gezeigt werden. 

Alle müssen eine Maske tragen und Abstand halten.

Bei manchen Veranstaltungen braucht man noch einen negativen Test.

Im Veranstaltungskalender steht, ob Ihre Veranstaltung stattfindet.

Im Veranstaltungskalender steht auch, ob man noch einen Test braucht.

Hier klicken und im Veranstaltungskalender nachschauen.

Ausschilderung Corona-Schutz-und Hygienmaßnahmen
CPH Maskenpflicht Ausschilderung
CPH Abstand Im Sanitärbereich Ausschilderung

Allgemeine Informationen für den Besuch im CPH

Der CPH ist barrierefrei

Parken

  • Es gibt Parkplätze für Behinderte in der Tiefgarage.
  • Es gibt einen Aufzug von der Tiefgarage in alle Stockwerke.
  • Die Tasten im Aufzug sind auch in Blinden-Schrift.
  • Blinden-Hunde dürfen in den CPH.
  • Die Mitarbeiter vom CPH helfen gerne.

Garderobe

  • Jacken und Mäntel kann man an der Garderobe abgeben.
  • Die Mitarbeiter an der Garderobe passen auf die Jacken und Mäntel auf.
  • Die Garderobe kostet 1,00 € bis 1,50 €.
  • In der Tiefgarage vom CPH gibt es 62 Parkplätze.
  • In der Nähe vom CPH gibt es das Heinrich-Fischer Bad.
  • Im Parkhaus am Heinrich-Fischer-Bad gibt es 230 Parkplätze.
  • An beiden Parkhäusern gibt es Leucht-Tafeln, auf denen steht, ob noch Parkplätze frei sind.

Abendkasse

  • Für manche Veranstaltungen gibt es an der Abendkasse noch Eintrittskarten.
  • Eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung öffnet die Abendkasse.
  • An der Abendkasse kann man nur mit Bargeld bezahlen.

Rauchen

  • Rauchen ist im CPH verboten.
Scroll to Top