Corona - das gilt jetzt:
Veranstaltungen sind erlaubt.
Alle Plätze dürfen besetzt sein.
Aber Corona ist immer noch da.
Wir empfehlen, drinnen weiter eine Maske zu tragen.
Denken Sie bitte auch an die Hygiene-Regeln.
Die Regeln sind auf Schildern erklärt.
Gut ist, wenn Sie vorher freiwillig einen Corona-Test machen.
Im Veranstaltungskalender steht, ob Ihre Veranstaltung stattfindet.
Allgemeine Informationen für den Besuch im CPH
Der CPH ist barrierefrei
Parken
- Es gibt Parkplätze für Behinderte in der Tiefgarage.
- Es gibt einen Aufzug von der Tiefgarage in alle Stockwerke.
- Die Tasten im Aufzug sind auch in Blinden-Schrift.
- Blinden-Hunde dürfen in den CPH.
- Die Mitarbeiter vom CPH helfen gerne.
Garderobe
- Jacken und Mäntel kann man an der Garderobe abgeben.
- Die Mitarbeiter an der Garderobe passen auf die Jacken und Mäntel auf.
- Die Garderobe kostet 1,00 € bis 1,50 €.
- In der Tiefgarage vom CPH gibt es 62 Parkplätze.
- In der Nähe vom CPH gibt es das Heinrich-Fischer Bad.
- Im Parkhaus am Heinrich-Fischer-Bad gibt es 230 Parkplätze.
- An beiden Parkhäusern gibt es Leucht-Tafeln, auf denen steht, ob noch Parkplätze frei sind.
Abendkasse
- Für manche Veranstaltungen gibt es an der Abendkasse noch Eintrittskarten.
- Eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung öffnet die Abendkasse.
- An der Abendkasse kann man nur mit Bargeld bezahlen.
Rauchen
- Rauchen ist im CPH verboten.