Informationen
für Besucher

Herzlich willkommen im Congress Park Hanau.
Die Abkürzung für Congress Park Hanau ist: CPH
Auf dieser Seite steht alles, was für Besucher wichtig ist.

Corona - das gilt jetzt:


Veranstaltungen sind zur Zeit nicht erlaubt.

Es gibt Ausnahmen, zum Beispiel für Gerichtsverhandlungen und Politik.
Es gelten strenge Regeln, damit alle gesund bleiben.

Ausschilderung Corona-Schutz-und Hygienmaßnahmen
CPH Maskenpflicht Ausschilderung
CPH Abstand Im Sanitärbereich Ausschilderung

Allgemeine Informationen für den Besuch im CPH

Der CPH ist barrierefrei

Parken

  • Es gibt Parkplätze für Behinderte in der Tiefgarage.
  • Es gibt einen Aufzug von der Tiefgarage in alle Stockwerke.
  • Die Tasten im Aufzug sind auch in Blinden-Schrift.
  • Blinden-Hunde dürfen in den CPH.
  • Die Mitarbeiter vom CPH helfen gerne.

Garderobe

  • Jacken und Mäntel kann man an der Garderobe abgeben.
  • Die Mitarbeiter an der Garderobe passen auf die Jacken und Mäntel auf.
  • Die Garderobe kostet 1,00 € bis 1,50 €.
  • In der Tiefgarage vom CPH gibt es 62 Parkplätze.
  • In der Nähe vom CPH gibt es das Heinrich-Fischer Bad.
  • Im Parkhaus am Heinrich-Fischer-Bad gibt es 230 Parkplätze.
  • An beiden Parkhäusern gibt es Leucht-Tafeln, auf denen steht, ob noch Parkplätze frei sind.

Abendkasse

  • Für manche Veranstaltungen gibt es an der Abendkasse noch Eintrittskarten.
  • Eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung öffnet die Abendkasse.
  • An der Abendkasse kann man nur mit Bargeld bezahlen.

Rauchen

  • Rauchen ist im CPH verboten.
Scroll to Top