Informationen
für Besucher

Herzlich willkommen im Congress Park Hanau.
Die Abkürzung für Congress Park Hanau ist: CPH
Auf dieser Seite steht alles, was für Besucher wichtig ist.

Corona

Sicherheit für Besucher im CPH

Das ist jetzt zu beachten:

  • Bei Veranstaltungen sind 250 Teilnehmer erlaubt.
  • Für jeden Raum ist bestimmt, wie viele Menschen sich dort aufhalten dürfen.
  • Alle Türen sind entweder nur Eingänge oder nur Ausgänge.
  • An allen Türen steht, ob es ein Eingang oder ein Ausgang ist.
  • In allen Räumen wird gut gelüftet.
  • Es gibt Schilder und Bildschirme mit den Hygiene-Regeln.
  • Diese Hygiene-Regeln müssen Sie einhalten.
  • Von allen Besuchern wird die Adresse aufgeschrieben.
Ausschilderung Corona-Schutz-und Hygienmaßnahmen
CPH Maskenpflicht Ausschilderung
CPH Abstand Im Sanitärbereich Ausschilderung

Allgemeine Informationen für den Besuch im CPH

Der CPH ist barrierefrei

Parken

  • Es gibt Parkplätze für Behinderte in der Tiefgarage.
  • Es gibt einen Aufzug von der Tiefgarage in alle Stockwerke.
  • Die Tasten im Aufzug sind auch in Blinden-Schrift.
  • Blinden-Hunde dürfen in den CPH.
  • Die Mitarbeiter vom CPH helfen gerne.

Garderobe

  • Jacken und Mäntel kann man an der Garderobe abgeben.
  • Die Mitarbeiter an der Garderobe passen auf die Jacken und Mäntel auf.
  • Die Garderobe kostet 1,00 € bis 1,50 €.
  • In der Tiefgarage vom CPH gibt es 62 Parkplätze.
  • In der Nähe vom CPH gibt es das Heinrich-Fischer Bad.
  • Im Parkhaus am Heinrich-Fischer-Bad gibt es 230 Parkplätze.
  • An beiden Parkhäusern gibt es Leucht-Tafeln, auf denen steht, ob noch Parkplätze frei sind.

Abendkasse

  • Für manche Veranstaltungen gibt es an der Abendkasse noch Eintrittskarten.
  • Eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung öffnet die Abendkasse.
  • An der Abendkasse kann man nur mit Bargeld bezahlen.

Rauchen

  • Rauchen ist im CPH verboten.
Scroll to Top